Wie du wieder begeistert leben kannst, zeige ich dir im Coaching.

Stellst du dir auch solche oder ähnliche Fragen?

Möchtest du endlich mit dem glücklich sein, was du bereits erreicht hast? 

Fragst du dich, wie viel (beruflichen / finanziellen / persönlichen) Erfolg du noch brauchst, um dich endlich erfüllt zu fühlen?

Möchtest du manchmal auch einfach deinem Hamsterrad entkommen und deine Energiereserven wieder auftanken?

Möchtest du aktiver aus dir selbst und weniger im reaktiven Autopilot handeln?

Fragst du dich, wie du – insbesondere wegen deiner hohen Anforderungen – mehr auf dich selbst achten kannst?

Möchtest du die Zeit – deine Lebenszeit – bewusster wahrnehmen und zwischendurch auch mal kurz die Pause-Taste drücken können?

Damit du all deinen verantwortungsvollen (beruflichen) Aufgaben und deine Freizeit wieder mit Leichtigkeit, Begeisterung und Spass (er-)leben kannst?

Suchst du Antworten auf deine Fragen?

Dann kann ich dir mit meinem Coaching helfen. Gemeinsam arbeiten wir an dem Punkt, der dich am meisten stört. Mit verschiedenen Techniken aus der positiven Psychologie – wie z.B. dem Zürcher Ressourcen Modell ZRM und NLP – eröffne ich dir neue Möglichkeiten mit deinem Alltag umzugehen. Diese Strategien kannst du anschliessend ganz leicht auch auf andere Bereiche deines Lebens übertragen!

 

Warum solltest du mit mir zusammen arbeiten?

Mir ist wichtig, dir schnell und nachhaltig dabei zu helfen:

  • dein Leben wieder leicht und mit Spass zu leben
  • deine Arbeit / Aufgaben wieder gerne zu erledigen
  • morgens voller Energie und Motivation in den Tag zu starten
  • wieder begeistert von deinem Leben zu sein!

 

Wie sieht unsere Zusammenarbeit aus?

Ich kann dir verschiedene Möglichkeiten anbieten, mit mir zu arbeiten:

  • Falls du in der Region Zürichsee wohnst, können wir uns gerne persönlich zu einem Coaching verabreden. Meine Coachings mache ich am liebsten draussen in der Natur.
  • Falls du nicht in der Nähe wohnst, kann ich dir das Coaching per Skype anbieten.

Pro Stunde kostet dich das Coaching 200 CHF. Manche finden das vielleicht zu viel Geld, aber du und deine Weiterentwicklung dürfen dir das wert sein! In einer Stunde kann ich dir bereits viele neue Impulse geben, mit denen du deinem Leben eine neue Richtung gibst. Möchtest du mein Coaching über einen längeren Zeitraum buchen? Sehr gerne. Ich erstelle dir gerne ein individuelles Coaching Paket. 

Ein 30-minütiges Kennenlernen per Telefon oder Skype ist für dich kostenfrei. Suche dir doch unten im Kalender direkt deinen Wunschtermin aus!

Schreibe mir oder ruf mich via Skype an, wenn du jetzt bereit bist, die Verantwortung für dein Leben zu übernehmen!

Pin It on Pinterest

Share This