Wie begeistert leben dir helfen wird, 

wieder leicht, begeistert und mit Spass zu leben!

Hallo,

ich freue mich sehr, dass du hier bist! Und ich bin gespannt, aus welchem Grund du auf meine Seite gekommen bist. Vielleicht möchtest du mir ja mehr darüber erzählen? Oder dich für den Newsletter anmelden, um zunächst mehr über begeistert leben zu erfahren?

Wahrscheinlich hat dich die ein oder andere der folgenden Fragen zu mir geführt:

  • Fragst du dich, wie viel (beruflichen/finanziellen) Erfolg du noch brauchst, um dich endlich erfüllt zu fühlen?
  • Möchtest du manchmal auch einfach deinem Hamsterrad entkommen und deine Energiereserven wieder auftanken?
  • Möchtest du aktiver aus dir selbst und weniger im reaktiven Autopilot handeln?
  • Findest du auch, dass du doch inzwischen wirklich genug erreicht hast, um endlich glücklich zu sein?
  • Fragst du dich, wie du – insbesondere wegen deiner hohen Anforderungen – mehr auf dich selbst achten kannst?
  • Möchtest du die Zeit – deine Lebenszeit – bewusster wahrnehmen und zwischendurch kurz die Pause-Taste drücken?

Weisst du selbst keine Antworten auf diese Fragen?

Dann bist du hier genau richtig!

Auch ich kenne solche Gedanken. Ich habe selbst viele Jahre in meinem Beruf als Softwareentwicklerin/IT Projektleiterin gearbeitet und war meistens unzufrieden. Wenn dieses Gefühl zu gross wurde, suchte ich mir immer eine neue Arbeitsstelle. So kam es, dass ich selten mal länger als 2 Jahre bei dem gleichen Unternehmen arbeitete. Was jedoch trotz der Wechsel und meiner grossen Hoffnungen ausblieb, war die Zufriedenheit. Ich erkannte irgendwann, dass meine Unzufriedenheit nicht vom Arbeitgeber oder den Umständen abhängig war, sondern, dass ich selbst dafür verantwortlich bin, wie ich mich fühle!

Nach meinem berufsbegleitenden Psychologiestudium und weiteren Ausbildungen in Psychologie und Kommunikation (u.A. im Zürcher Ressourcen Modell ZRM und NLP), erinnerte ich mich daran, dass es nicht nur mir in meinem Berufsalltag so ging. Ich hatte auch viele Arbeitskollegen und Freunde, die sich ähnlich fühlten. So entstand meine Idee für begeistert leben. Und ich möchte auch dir helfen, wieder begeistert zu leben:

  • Deine Tage mit Spass, Lachen und Lebensfreude zu füllen!
  • Deinen Alltag mit Kraft und Energie zu leben!
  • Deine Lebensbegeisterung wieder zu entdecken!
  • Dein Leben leicht zu leben und dabei die Verantwortung dafür zu übernehmen! Und dir zu zeigen, warum das kein Widerspruch ist 😉

Wenn du jetzt neugierig geworden bist und mehr erfahren möchtest, informiere dich über mein Angebot, lies die Beiträge im Blog oder abonniere meinen Newsletter. Damit bleibst du immer auf dem neuesten Stand (und du kannst dich jederzeit wieder abmelden)! Du kannst mir auch eine persönliche Nachricht schreiben. Ich freue mich sehr, von dir zu lesen!

Alles Liebe,

Pin It on Pinterest

Share This